Sponsoring

Stockschützen Teising

Entsorgungsfachbetrieb Färber kleidet Stockschützen neu ein

Stolz präsentieren sich die Teisinger Stockschützen im neuen, feschen Dressen. Möglich wurde diese Anschaffung für alle Mannschaften durch eine großzügige Spende des Entsorgungsfachbetriebs Färber aus Teising. Für die neuende Saison in der Landesliga sind die Stockschützen nun mit einer Sommer- und Winterkleidung bestens gerüstet. Firmeninhaber Richard Färber und seine Frau Gabriele Färber wünschen den Mannschaften weiterhin jede Menge sportliche Erfolge.

SV Teising - Leichtathleten

Färber sponsort junge Sportler

Die zerifizierte HF Färber Entsorgungsfachbetrieb GmbH tritt einmal mehr als Förderer des Sports auf. Neben den Stockschützen des SV Teising unterstützt das Traditionsunternehmen nun den sportliche Nachwuchs der Leichtathlatikabteilung des SV Teising mit 35 nagelneuen Trainingsanzügen . "Kinder sind unsere Zukunft", so Richard Färber über seine Motivation für das Sponsoring.